Oberwartha geht ins Kino!

Liebe Kinofreunde,

am Samstag, den 03. Februar 2024, laden wir euch herzlich zu einem ganz besonderen Kinoerlebnis in der Alten Schule (Max-Schwan-Straße 1) ein.

Taucht mit uns ein in eine Welt voller Magie und Abenteuer!Um 16.00 Uhr starten wir mit "Die Kleine Hexe" - ein Film, der nicht nur die Kleinen, sondern auch die Großen verzaubert.

Anschließend um 18.30 Uhr zeigen wir den zeitlosen Klassiker "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". Freut euch auf fesselnde Geschichten und spannende Unterhaltung!

Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt! Genießt Getränke und köstliche Snacks während ihr in fantastische Welten eintaucht.

Wir freuen uns darauf, diesen zauberhaften Kinotag mit euch zu verbringen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben!

Euer Kinder und Jugendverein Oberwartha